Typische Gestaltung – Vertrauen schaffen durch Wiedererkennen
Mit wiedererkennbarer Gestaltung und klar strukturierter Platzierung von Signet/Logo, Fotos, Texten und anderen Elementen kann ihre Zielgruppe leichter ihre visuellen Botschaften auch ihrem Unternehmen zuordnen. Es klingt banal: Sie schaffen Vertrauen durch Wiederholung und optische Präsenz.
Über ein Gestaltungsraster lassen sich Proportionen und Freiräume definieren, Schriften und Schriftgrößen Funktionen zuordnen, Farbflächen in typischer Anordnung festlegen – kurz: eine visuelle Identität schaffen. Dazu noch eine eigene unverwechselbare Bildsprache und der Unternehmens-Auftritt ist perfekt.
Sprechen Sie uns an – Corporate Design ist unser Metier.
Flyer-Serie | Diakonisches Werk Eschwege/Witzenhausen
Anzeigen in deutscher, englischer und chinesischer Sprache | Finoba Automotive
einheitliche Linie bei der Fahrzeugbeschriftung
Produktkatalog eines Schmelztiegel-Herstellers
Denkmaltopographien des Landes Hessen – Landkreis Kassel II