Produktfotografie – die Markenfirmen setzen die Maßstäbe
Für die meisten Produkte kommt man ohne Darstellungen für Präsentation und Verkauf nicht aus. Für technische Anlagen im b2b-Bereich können Zeichnungen oder 3D-Renderings die richtige Darstellung sein, für online-Shops werden eher dokumentierende Fotos benötigt. Für die Produkt-Werbung sind aber Inszenierungen erforderlich. In der Produktfotografie lassen sich mit Licht, Aufnahmeposition, Objektiv-Brennweite, Hintergrund und Anordnung selbst einfache Produkte wertig darstellen. Wenn's sein muss auch mystisch mit Nebel ...
Die Sehgewohnheiten der Zielgruppen sind durch aufwändige Produktionen für Fernsehwerbung und Markenprodukte geprägt. Investieren Sie in die adäquate fotografische Präsentation Ihrer Produkte. Wertiger präsentierte Produkte lassen sich leichter vermarkten ...
Geben Sie Ihren Produkten den Auftritt, den sie verdienen.
Detail eines Industrietransformators
Muffenprüfer – Halle gefegt, Foto gemacht, alles drauf ...
Muffenprüfer – professionelle Inszenierung des gleichen Geräts