Drucksachen spielen nach wie vor eine bedeutende Rolle in Kommunikation und Werbung. Nicht zuletzt durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erlangen Mailing-Aktionen im B2C-Bereich verstärkt Bedeutung. Kaltakquise ist dort nämlich nur durch den Briefschlitz zulässig. Drucksachen werden vorerst auch nicht durch online-Angebote ersetzt werden. Dabei reden wir nicht von (durchaus sinnvollen) Schweinebauch-Angeboten für Handy-Nutzer.
Papier und Karton bieten mit Haptik, Oberflächen und Grammatur (Dicke) – neben anderen Eigenschaften – vielfältige Möglichkeiten beeindruckende Drucksachen zu gestalten.
Lassen Sie sich von uns beraten. Wir sind Print-Profis. Von 1983 bis an die Jahrtausendwende haben wir überwiegend Print-Produkte entwickelt und realisiert – und seitdem auch nichts verlernt.
Von der Konzeption über Layout und Satz bis zur technisch korrekten Druckvorlage realisieren wir für unsere Kunden
Bücher
Bildbände
Broschüren & Magazine
Lehrmaterialien
Geschäftsausstattungen
Prospekte & Flyer
Geschäftsberichte
Mailings
Kalender
Verpackungen
Visitenkarten
Gute Drucksachen faszinieren. Sprechen Sie uns an – wir sind Print-Profis.